Freitag, 11. Juni 2010

Tag 7

0k, muss zugeben, etwas mehr gefrühstückt zu haben und am Mittag dann auch noch mal eine mässige Portion Cordonbleu Reis und Erbsen mitgegessen zu haben. Am Nachmittag hatte ich dann ein kleines Loch gehabt. Hatte gestern in der Stadt einen Proteinpower Riegel mitgenommen (nicht von SEP), den ich dann angefangen hatte zu futtern. Oh mann, da vergings mir gleich wieder, also der Geschmack von dem war unter aller ... kein Wunder, dass die Riegel und Pulver immer noch z.T. verpönt sind... Das gute dabei war, ich hatte gemerkt, dass das kein wirklicher Hunger war, sondern Appetit und der war dann wie verflogen. Hab den Rest vom Riegel (etwa 2/3) jetzt dabei, wenn ich mal wieder Lust auf Twix, Mars, Schokoriegel und so Lust habe. Wenn ich dann tatsächlich zum Riegel greife, dann muss es Hunger sein. Am Abend dann wieder SEP – der Unterschied zum Riegel war jetzt – geschmacklich gesehen – wirklich eine kleine Welt. Schade, dass es davon keinen Riegel gibt. Vielleicht aber auch ganz gut, sonst würde man davon whs. Zuviel essen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen