Dienstag, 8. Juni 2010

Tag 4

Konnt es nicht lassen bin heute auf die Waage, schon 2 kilo runtergemacht, ok damit hab ich noch nicht gewonnen, aber ist eigentlich schon ganz cool.
Wenn das jetzt alles Fett wäre, wären das ja 8 Butterpäckchen! Und das verspricht ja SEP – das v.a. Fett abgenommen wird...

"Der Doc" meinte, wenn ich dann soweit bin, macht er nochmal eine Anlayse von meiner Körperzusammensetzung – Body Intendant Analyse oder so... dann könne er genau sagen, wie viel Fett ich abgenommen hätte. Bin ja mal gespannt.
Der Doc hatte mich am Anfang Kabel an Hand und Fuss verkabelt und aus den Werten abgelesen wie viel Fett, Muskelmasse und so ich hätte.
Das wäre aber v.a. am Ende interessant, wenn man abgenommen hat und dann sieht wie viel Fett das war, und ob der Trick mit SEP funktioniert, dass man seine Muskulatur aufbauen könnte.
Hatte heute tagsüber eigentlich keinen Hunger, hatte am Morgen SEP – kam mal wieder nicht zum Frühstücken, am Mittag eine Schnitzelecke für den Geschmack... und natürlcih SEP
Abends eine Scheibe Brot und SEP.
Der Doc meinte auch wenn ich was kleines essen würde, solle ich nicht SEP weglassen, da die Eiweisse mein Bindegewebe und meine Muskeln erhalten würden. Und diese Gewebe bestimmen wie viel Energie der Mensch verbraucht.
Fettgewebe verbraucht im Prinzip nix und ist bloß Energiespeicher. Also ehrlich: Auch wenn ich von Tag zu Tag mehr merke, dass die ganze Geschichte zu funktionieren scheint, will ich nicht gleich nach ein paar Wochen wieder alles Drauflegen, was ich abgenomen habe. Also schön SEP genommen und Tschüß Jojo-Effekt. So sagt der Doc immer... warten wirs ab :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen