Montag, 7. Juni 2010

Tag 3

Heut morgen ging es mir eigentlich sehr gut.
Kam aber mal wieder nicht richtig zum Frühstücken.
Am späten Morgen musste ich mal eine kurze Pause machen, nachdem ich wieder gemerkt hatte, dass ich Kopfbrummen und Konzentrationsschwäche bekomme.

Am Mittag – hatte viel zu tun und konnte nicht zu Mittag essen. Am Nachmittag dann wieder ein kleines Loch, konnte es sehr schnell mit einem SEP abfangen.

Ab dann bis zum Abendbrot noch viel Schreibarbeit zu erledigen – Konzentration war dabei sehr gut. Hatte sowieso die ganze Zeit eigentlich keinen richtigen Hunger. Das Konzept von SEP scheint sich bei mir zu bestätigen, dass man keinen Hunger hat.
Was die Waage sagt, weiss ich nicht, werde mich in den nächsten Tagen wieder wiegen.

Der Doc sagt, wenn man sich zuviel wiegt, dann fängt man an zu spinnen und übertreibt es entweder oder hört im umgekehrten Fallle sogar auf, weil man von Tag zu Tag oftmals nur wenig Unterschiede sieht, da sich oftmals Körperflüssigkeiten und Darminhalt – je nach Morgentoilette und wie viel man schwitzt - mal mehr oder weniger auf das Körpergewicht auswirken.
Also weiter im Plan. Motivation stimmt. Habe jetzt immer Traubenzucker mit dabei, um die kleinen Krisen schneller zu überwinden und mich nicht mit Schokolade oder anderen Heißhungerattacken zu quälen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen