Freitag, 25. Juni 2010

Tag 21

Abschlusskontrolle – wie schon gestern 8,5 Kilo runtergemacht.
Beim Doc die Analyse ergab, dass das was ich runtergemacht hab 86% Fett sind. Meine Muskelmasse und Bindegewebe hat gerade mal 4 % verloren. Der Rest ist sog. Körperwasser
Was soll ich sagen, das war schon cool.
Abnehmen kann man auch mit anderen Diäten – Erdbeer, Ananas, Kohlsuppendiät oder FDH. Ist sicher billiger, aber hab in der Vergangenheit erstens nicht so schnell abgenommen, hab mich dabei beschissen gefühlt und hatte das Gewicht wieder schnell drauf. Nur bei der letzten Diät hatte ich einen Vergleich mittels der Körperanalyse, da hatte ich über 2Wochen Almased gemacht und hatte 67% Fett verloren aber auch 27% Muskelmasse.
Jetzt hab ich wohl fast nur Fett verloren – nicht wirklich schlecht wie ich finde...
Werde jetzt das ganze noch eine Woche so intensiv weitermachen und dann hoffen, dass ich die 10 Kilo erreicht habe, was ich mir jetzt in den Kopf gesetzt habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen