Samstag, 19. Juni 2010

Tag 13-15

Auf Geschäftsreise über 3 Tage:
Muss sagen, das mit SEP ist für mich ideal. Hab einen Capuccinomaker mitgenommen und ein paar Pack Milch und war im Hotel mit tollem Frühstück, das ich dann auch gut ausgenuttz hatte – meist so 1 belegtes Brötchen, kleines Croissant und Müsli mit Orangensaft, Mittags und abends hatte ich SEP ausser am letzten Abend, an dem wir dann Essen gegangen sind. Da hab ich dann mal wieder überhaupt auf nix geachtet – es floss der Wein, schönes Steak mit Nudeln und Nachspeise... War gut, aber ich war pappsatt; der Körper stellt sich dann doch um, wenn man einige Zeit seinen Essstil ändert. Bin dann noch spätabends nach Hause gefahren - geschäftlich war das zwar nur mittelprächtig, aber insgesamt eine gute Basis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen