Sonntag, 6. Juni 2010

Tag 2

Wollte einegtlich Radfahren gehen, konnte mich aber nicht motivieren.

Aber was meine Motivation bezüglich abnhemen angeht fühle ich mich voll motiviert, merke aber dass ich wie schon am Vorabend ein leichtes Kopfbrummen habe. Auf der Waage: hei - ich habe schon 1kg abgenommen! Weil mich mein Arzt vorinformiert hat, weiss ich, dass es aber hauptsächlich Wasser ist.

Am Mittag leide ich unter schlechter Konzentration und Kopfschmerzen. Ich habe das Gefühl unbedingt was essen zu müssen. Was ich dann auch tue , allerdings will ich es nicht gleich übertreiben, habe ja schon am Morgen eine Butterbrezel gegessen und am Mittag SEP. Also wenn das so weitergeht, werde ich das nicht lange durchmachen denke ich...

Habe mal bei einem feund nachgefragt der sich auhc medizinisch auskennt, aber der meint es sei bestimmt eine Unterzuckerung. Also ersmal keine Gedanken machen und falls es bleibt, nächste Woche nochmal mit dem Arzt sprechen.


Bis sich der Stoffwechsel auf eine solche Nahrungsumstellung einpendelt, dauere das halt ein paar Tage...
Ich habe also etwas zu Mittag gegessen, hab mich aber doch zurückgehalten. Danach habe ich dann keine Probleme mehr gehabt. Der Doc hatte offenbar Recht. Den Rest des Tages hatte ich keinen Hunger und ich denke - ok so kann es weitergehen. Am Abend noch ein kleines Brot mit magerem Schinken zusätzlich zu SEP. Ich habe die Intensität etwas zurückgenommen - ich muss halt nicht von 100 auf null zurückgehen und denken, das macht mein Körper einfach so mit ohne dass ich den Bremsvorgang merken würde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen