Mittwoch, 23. Juni 2010

Tag 19

Heute mal wieder joggen gewesen, gegen abend hatte ich dann einen kleinen Hänger, nachdem ich am Morgen und am Mittag SEP genommen habe, weil ich nach dem Sport abends noch gerne meine Nudeln essen wollte. Nachdem sich die Nudeln dann etwas auf sich warten haben lassen, meine Frau war auswärts und ich hab Sie mir dann erst später selbst gemacht nachdem ich länger am Computer gesessen hatte. Mir war dann doch etwas übel und ich hatte weiche Knie, hab dann erst mal eine Cola und Schoko gegessen. Ging dann schnell wieder gut. Und dann noch die Nudeln! Aber egal, das war jetzt nötig. Hab daraus gelernt, dass ich in Sportphasen keinesfalls aufs Frühstück oder Mittagessen verzichten sollte. Frag übermorgen mal den Doc, was der meint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen