Samstag, 5. Juni 2010

Tag 1 meiner "Diät"

Trotz Wochenende musste ich heute leider arbeiten, aber ich will das mal nicht als schlechtes Omen für meinen Start werten.

Motivation:
Hab ersmal allen möglichen Leuten davon erzählt um den Erfolgsdruck etwas zu steiger ;) obwohl er durch meine Frau, Spiegelbild und sportliche Leistungsfähigkeit eigentlich schon hoch genug ist..
Gefühl:
Wirklich Lust auf „Diät“ habe ich nicht – überall leckere Dinge die rumstehen. Gestern noch mal gut reingehauen, da man ja bestimmt 2 Wochen „nichts gescheites“ mehr isst...
Familie: Musst du denn wirklich abnehmen? Ess doch was!
Am Arbeitsplatz:
einiges zu tun. Wenig getrunken – whs. Zu wenig.
Hunger zwischendurch nach zwei Brötchen am Morgen, SEP Mittag und abends.
Geschmack überraschen gut zumindest vom Schoko, Valiee ist morgen dran.
Am Abend nach SEP kein Hunger, Konzentrationsfähigkeit gut . Abends zuhause im Kühlschrank, auf Tisch und in anderen Vorratsschränken Flut von „Schwachmachern“ – Weggesehen und nicht schwach geworden.... mal sehen ob es die nächsten Tage genauso klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen