Dienstag, 22. Juni 2010

Tag 18

Erneut ein voller Tag nur mit SEP, also mittlerweile denke ich, ich könnte das wochenlang so weiterführen, vielleicht ist das aber auch, weil das Ende in Sicht ist. Nicht dass ich Heissgelüste auf irgendwas hätte. Die SEP Leut meinen ja auch, dass man seine Ernährung so umstellen sollte, dass man dann einer ausgewogenen Ernährung nachkommt. Die DGE wäre hier die Gesellschaft die ansagt was wichtig ist und belegbar ist. Hab mir das auf der Website mal angesehen. Die 10 Regeln sind ja sehr einprägsam, die Pyramide ist auch noch ganz ok. Aber irgendwie wie werd ich das whs. So nicht immer hinbekommen. Denke dass ich SEP für Geschäftsreisen mitnehmen werde und während Sportphasen bewusst SEP nehme zum Muskelaufbau. Ansonsten werd ich wenn ich weiss dass ich mehr essen werde mal am Abend oder so, oder auch gemerkt hab, dass das Mittagessen zu reichlich war, eine Mahlzeit durch SEP ersetzen. Dann kommen die Kalorien ins Lot und hab mir was gutes getan zur Völlerei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen