Montag, 14. Juni 2010

Tag 10

Hei schon 5 Kilo, Wow und das trotz Wein und so! Also der Doc hatte gemeint, er hätte da mal eine Fortbildung über Proteine gehabt und wüsste ein bisschen über die ganze Protein-Mafia Bescheid... Er könne mir keinesfalls empfehlen da irgendwelche Produkte zu kaufen, die da billiger sind. Da sind dann überall Multi-level-Marketing Geschichten dabei. Die loben dann ein Produkt aus für das höchste und beste, müssen dabei aber v.a. Ihren Keller leer bekommen, weil sie sich mit dem Zeug haben eindecken müssen. Die mehreren Ebenen von Gewinnschöpfung würden es da gar nicht ermöglichen, ein hochwertiges Produkt abzuliefern.
SEP würde sich im Muster der Aminosäuren von allen anderen abheben und hätte daher auch so gute Ergebnisse. Es gibt dazu sogar Studien, die das im Gegensatz zu dem „Proteinmastzeugs“ auch klinisch belegen. Aber eigentlich interessiert mich v.a. was bei mir rauskommt.
Naja – hatte halt nur gedacht ich könnte was sparen, aber eigentlich warum: Schmeckt gut, klumpt nicht, macht satt, ich bin gut drauf. Alles was man so hört ist das ja nicht gerade selbstverständlich bei diesen Proteindiäten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen